Lust und Liebe mit Obst und Gemüse

0
575

Selbstbefriedigung mit Obst und Gemüse

Das Obst und Gemüse als Lustobjekt zu benutzen ist bestimmst schon so manchem durch den Kopf gegangen. Warum nicht, denn auch da kann man seinen Fantasien freien Lauf lassen und ist sehr gut geeignet für die Selbstbefriedigung. Eine Banane eignet sich gut da diese fast die Ähnlichkeit von der Form hat wie ein Dildo. Ein Maiskolben könnte auch zum Spaß Faktor werden da diese eine sehr schöne Noppen Struktur ausweist. Eine Karotte ist etwas schmäler und gleicht auch einem starren Sexspielzeug, könnte natürlich wenn diese zu dünn ist brechen. Wer es etwas dicker und grösser haben möchte kann zur Gurke greifen und wenn diese noch vorher geschält ist kann man eventuell auf Gleitgel verzichten. Auch zu der dickeren Variante gehören dann noch die  Zucchini oder Aubergine.

Natürlich sollte bevor man das Obst oder Gemüse für seine Lust Befriedigung benutzt vorher gründlich waschen und eventuell raue Oberflächen entfernen. Danach sollte man auf jeden Fall ein Kondom darüber ziehen vielleicht noch etwas Gleitgel damit das Einführen leichter geht.  Also Mädels wenn Ihr das nächste Mal in den Supermarkt geht dann schaut Euch mal in der Obst und Gemüseabteilung um, was man alles für seine Lust benutzen könnte. Ihr werdet sehen, dass Eure Fantasien ganz schön mit Euch durchgehen werden!

Herrlich funktionieren natürlich auch die Obst und Gemüse Varianten für das männliche Geschlecht. Denn der Partner sollte ja schließlich auch seine Lust mal anders ausleben dürfen.