Wie lange dauert der durchschnittliche Sexakt

0
934
Sexakt

Wie lange dauert der durchschnittliche Sexakt?

Ein Team aus Australien hat für die Messung zahlreiche Paare aus den USA, Niederlanden, Spanien, Türkei und vielen anderen Ländern auf die Stoppuhr drücken lassen. Ein Mann der immer kann oder ein Schnellschiesser der aber immer wieder kommt. Der Mythos über Sex der die ganze Nacht andauert gibt es jede Menge was aber sicher nicht die Regel ist.

Welche Sexdauer ist normal?

Der Sexakt dauert zwischen 33 Sekunden und 44 Minuten, der ermittelte Durchschnittswert liegt bei 5,4 Minuten. Ein „normal“ gibt es also nicht.

Die Forscher haben auch ermittelt das es keinen Unterschied macht ob ein Kondom genutzt wird oder nicht. Was jedoch einen Einfluss hat ist das Alter so sind Ältere früher fertig mit dem Sexspiel.

Bei den getesteten Paaren ist einzig die Türkei sehr stark abweichend vom Durchschnitt den dort wird nur 3,7 Minuten gevögelt.

Willst Du uns verraten wie lange es bei Dir geht?