Just do it | Sex in der Öffentlichkeit

0
606
Just do it | Sex in der Öffentlichkeit

In Minsk ( Weißrussland ) wurde ein Paar beim Sex in der Öffentlichkeit fotografiert und seitdem ist das Bild in allen sozialen Netzwerken zu finden. Viele User bei Twitter machen sich vorallem lustig über die Aufschrift an dem Pulli den der junge Mann trägt. Das Nike Oberteil mit dem Slogan „Just do it“ haben die beiden wohl sehr ernst genommen.

Auf einem belebten Gehweg machten es die beiden in der Doggystyle Position nur unweit einer vierspurigen Straße die den Autofahrern freien Blick zu dem sexy Treiben gegeben hat.

Ganz schön mutig den Sex in der Öffentlichkeit ist in Weißrussland wie auch in vielen anderen Ländern verboten. In Deutschland ist Sex in der Öffentlichleit zwar nicht verboten aber falls man erwischt wird stellt dies den Tatbestand „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ nach Paragraph 183 a dar was mit einer Geldstrafe oder sogar einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr nach sich ziehen kann.

Wir meinen: „Just do it“ aber lasst euch nicht erwischen!