Sexspielzeug Lust oder Frust

0
574
Sexspielzeug ( Camgirl Hannah Privat )

In diesem Artikel wollen wir über verschiedene Sexspielzeuge berichten und herausfinden ob es tatsächlich Lust oder aber auch Frust mit den diversen Sexspielzeugen geben kann. Als Sexpertin steht uns das Camgirl „HannahPrivat“ zur Seite.

Dildos bzw. Vibratoren

Die wohl bekanntesten Sexspielzeuge sind sicher Dildos die es mittlerweile in allen erdenklichen Größen und Formen gibt, die Materialauswahl lässt keine Wünsche offen und manche Vibratoren befriedigen gleichzeitig die Vagina sowie den Anus der Frau.

Redaktion: Hallo Hannah schön das Du da bist. Du als unsere Sexpertin kannst uns sicher mehr zu Dildos erzählen.

HannahPrivat: Das mache ich gerne. Für mich sind Dildos ganz klare Lustverstärker und in keinem Fall Frust. Zuhause habe ich eine mittlerweile beträchtliche Sammlung an Vibratoren die ich je nach Laune nicht nur vor der Sexcam einsetze. Die Krönung ist aber mein Dildo der umgebaut ist und den ich im Sexchat benutze. Das Zauberwort ist Dildo Control hier kann mein Chatpartner mich im Chat verführen und die Vibration des Dildos mit seiner Maus regeln. Ansonsten stehe ich auf eher kleine Dildos die einfach handlicher sind und mir mehr bringen als die riesigen Teile die man kaum in der Pussy unterbringt.

Liebeskugeln Anal und Vaginal

Ein weiteres nettes Sexspielzeug das gerne eingesetzt wird sind die Liebeskugeln die Frau entweder Vaginal oder Anal nutzt hier ist die Kombination aus beiden das wohl aufregendste da sich bei jeder Bewegung die Kugel im Anus und die Kugel in der Vagina berühren.

Redaktion: Wie ist Deine Meinung zu Liebeskugeln Hannah?

HannahPrivat: Wie Du es bereits erwähnt hast finde ich die Kombination aus der vaginalen Stimulierung und der Stimulierung im Po am geilsten. Nutzen tu ich es aber eher selten da es mich nur noch verrückter machen würde und ich kaum noch nachkommen würde mit Sex oder Selbstbefriedigung.

Penisringe

Mit Penisringen die meist aus Latex oder Silikon sind können Männer den Orgasmus ein wenig heraus zögern behaupten zumindest einige Männer, andere sagen es bringe nichts. Wir empfehlen das einfach mal auszuprobieren da diese Ringe nicht sehr teuer sind.

Redaktion: Wie findest Du Penisringe?

HannahPrivat: Extrem geil! Ob es tatsächlich etwas bringt den Orgasmus beim Mann zu verzögern kann ich nicht beurteilen aber ich findes es ein nettes Schmuckstück und ich meine durch die Nutzung des Penisringes wird das beste Stück des Mannes deutlich dicker.

Redaktion: Danke Hannah das Du für uns als Sexpertin Zeit hattest. Wir haben hier sicher nicht jedes Sexspielzeug aufgeführt aber als Resümee dürfen wir sagen das Sexspielzeug ein Lustbringer ist nicht nur bei der Selbstbefriedigung sondern auch beim Sex mit dem Partner.