Camgirl Annabell | Das Leben als Lustobjekt im Sexcam Chat

0
1202
Camsex Girl Annabell

Die Redaktion war zu Gast bei dem Camgirl Annabell und wir wollten das Leben als Sexcam Girl hinterfragen. Annabell hat uns offen und bereitwillig tiefe Einblicke in das Leben als Camgirl gegeben.

Das Interview

Redaktion: Wie kommt man auf die Idee Camgirl zu werden?

Annabell: (lacht) Ich könnte nun sagen ich war jung und brauchte das Geld was aber so nicht ganz richtig ist den die Idee hatte nicht ich selbst sondern eine Freundin von mir die bereits ein paar Monate vor mir als Camgirl begonnen hat. Da ich sexuell gerne was ausprobiere war es nur ein kleiner Schritt das einfach mal zu testen und wie ihr seht ist es nicht beim testen geblieben.

Redaktion: Also hat es weniger mit Geld zu tun als mit der Lust an der Lust?

Annabell: Nein natürlich hat es auch etwas mit Geld zu tun den ich kann mir durch meinen Job als Camgirl einfach das eine oder andere mehr leisten, das ich dabei noch Spaß habe und meine Sexualität ausleben kann ist natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Redaktion: Jetzt wollen wir etwas intimer werden. Welche Sexpraktiken bietest Du im Sexchat an?

Annabell: Letztlich das was mein Chatpartner wünscht ausser Dinge die in die Toilette gehören das törnt mich ab und wird durch mich nicht praktiziert. Was nahezu in jedem Chat verlangt wird ist das ich mir meine Pussy fingere oder mich mit dem Dildo selbst befriedige. Ich und ein paar andere Kolleginnen bieten auch „Dildo Control“ an, dieses Feature ist schon ziemlich nahe an echtem Cybersex den mein Partner im Chat steuert mit seiner Maus die Intensität der Vibration meines Dildos somit hat er es in seiner Hand wie zart oder hart er mich rannehmen will.

Redaktion: Hört sich sehr interessant an. Sind Deine Kunden nur männlich?

Annabell: Fast nur Männer, ich würde mal sagen 99% sind Männer aber ab und an ist auch mal eine Frau bei mir im Chat oder was mich extrem scharf macht wenn ein Paar zu mir in den Sexcam Chat kommt. Für einen Dreier bin ich auch im realen Leben zu haben und demnach macht mir Cam 2 Camsex mit einem Paar extrem viel Spaß.

Redaktion: Vielen Dank für Deine Offenheit.

Annabell: Immer wieder gerne (lacht)

Video von Annabell