Sexy Jacky Camsex Girl im Interview

0
516

SexyJacky das Camsex Girl in vielen Sexcams dieser Welt zuhause stellt sich unserer Redaktion zu einem Interview. Blond, versaut und mit Brüsten im 80 DD Format ist das geile Luder am besten beschrieben oder schlummert da etwa noch etwas ganz tief in dem scharfen Luder? Wir wollten es wissen und haben einfach bei SexyJacky nachgefragt.

Sexcam Girl im Interview

Redaktion: Hallo Jacky, schön das Du hier bist und uns ein wenig über Dich erzählen willst.

SexyJacky: Hallo Tamara, gerne stehe ich Dir zur Verfügung und kann vielleicht auch mit ein paar Vorurteilen aufräumen.

Redaktion: Vorurteile? Wie kommst Du darauf das wir Vorurteile haben?

SexyJacky: Nein damit meinte ich nicht dich oder die Redaktion von Adult Guru, ich meinte das es doch bei Männern das Vorurteil gibt: „blond=doof“ oder „Camsex Girl=Schlampe“

Redaktion: Okay, dann fangen wir doch damit an Vorurteile aufzuräumen. Man(n) könnte ja denken ein Camsex Girl das sich so freizügig Fremden beim Sex zeigt muss eine „Schlampe“ sein ( Ist nicht meine Meinung ).

SexyJacky: Genau das ist das Problem. Natürlich zeige ich mich in allen erdenklichen Positionen im Live Sex Chat aber das mache ich zum einen um meine sexuelle Lust und meine Phantasien auszuleben. Das ich damit noch etwas Geld verdiene ist natürlich umso besser. Damit will ich nun aber nicht den alten Spruch aus dem Keller holen: „Ich war jung und brauchte das Geld“. Ganz im Gegenteil ich mache das hauptsächlich aus Lust an der Lust.

Redaktion: Wir waren ja vor dem Interview anonym bei Dir im Camsex Chat und können bestätigen das Du mit voller Hingabe bei der Sache bist. Und wie steht es mit dem Vorurteil: „blond=doof“ ?

SexyJacky: Ja ein dümmeres Vorurteil gibt es nicht, es gibt sehr viele erfolgreiche und schlaue Frauen die blond sind. Ich selbst habe Abitur was man ja nun nicht zwingend bekommt wenn man nur singen und klatschen in der Schule gelernt hat. ( grinst )

Redaktion: Nein da gehört etwas mehr dazu als singen und klatschen. Ich hoffe wir konnten damit einige Vorurteile ausräumen, wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß im Sexchat und bedanken uns für das Interview.

SexyJacky: Sehr gerne, es hat mir gut gefallen bei euch.