Sex hilft gegen Pickel?

0
662
Sex hilft gegen Pickel

Sex hilft gegen Pickel?

Menschen die oft Sex haben bekommen keine Pickel! Stimmt das?

Viele Menschen leiden an Akne und dabei sind das nicht nur Jugendliche sondern auch sehr viele Erwachsene Menschen, die Hauptursache ist neben der Pubertät vor allem Stress und falsche Ernährung. Der meist genannte Tipp den man in Internetforen findet ist häufiger Sex zu haben aber stimmt das wirklich?

Eine Hautärztin hat darauf in einem Beitrag der „Bild am Sonntag“ die Antworten. Nach Meinung der Expertin haben Menschen die regelmässig Sex haben eine bessere Fitness und ein ausgeglichenes Gemüt zudem verbessert Schwitzen und die Aktivierung des Herz-Kreislauf Systems beim Sex den Wohlfühl Faktor was zu Stress Abbau führt. Beim Liebesspiel wird ein ganzes Hormonfeuerwerk abgebrannt was die Folge eines Anti Stress Effektes hat und Hautreizungen dabei zurück gehen.

Sperma hilft dabei noch zusätzlich den durch die hochkonzentriert enthaltene Substanz „Spermidin“ entsteht ein Anti Aging Effekt wobei das einnehmen wesentlich effektiver ist als das auftragen. Wer nun keinen geeigneten Lieferanten für Sperma hat kann natürlich auch Heilerde oder den reinen Saft der Aloe Vera zu sich nehmen.

Unser Fazit

Ob Sperma nun tatsächlich gegen Pickel hilft wollen wir nicht zu 100% festlegen aber was wir wissen: Sex macht Spaß und sollte sich dabei noch der schöne Nebeneffekt einer reinen Haut ergeben ist sicher alles in bester Ordnung.